Der SEO Day ist als Konferenz für Suchmaschinenoptimierung eine der wichtigsten Veranstaltungen für Online-Marketing-Akteur:innen in Köln. Was das Programm zu bieten hat, wie ihr an Tickets kommt und wer hinter dem SEO Day steckt.
Rheinenergiestadion Köln & Livestream
Der Preis bezieht sich auf den Livestream. Premium-Tickets für das Event vor Ort starten bei 299€.
Der SEO Day in Köln ist einer der größten SEO-Konferenzen im deutschsprachigen Raum. Im Fokus steht dabei, den Teilnehmer:innen handfestes Wissen aus der Praxis der Suchmaschinenoptimierung an die Hand zu geben.
Dafür erwartet das Fachpublikum ein Programm in 3 Räumen, sowie Deep Dives.
Über 30 Speaker geben in 3 Räumen des Rheinenergiestadions Köln ihre Expertise aus dem SEO-Sektor weiter. Mit einem Ticket habt ihr die Wahl zwischen den verschiedenen Programmpunkten. Einige große Highlights:
Der SEO Day wird unterstützt vom digistore24, ist aber eine Idee des Gründers Fabian Rossbacher. Als SEO-Experte konnte Fabian schon verschiedenste Meilensteine erreichen – dazu zählt die Initiierung des ersten Opensource-SEO-Tools openseodata.org, sowie die Inhaberschaft von orange-seo.de und die Linkbuilding-Service-Agentur linkaufbau-tools.de.
Mit Events und Vernetzung hat Fabian auch über den SEO Day hinaus Erfahrung: Als Gründer vom SEO-Stammtisch-Köln und dem SEO-Stammtisch-Düsseldorf. Gemeinsam mit Christian Weiß vom OSK ist er nun seit Gründung auch für die Veranstaltung des SEO Day zuständig.
An einem Tag so viel Input zur Suchmaschinenoptimierung direkt aus der Branche zu erhalten, verspricht jede Menge frischen Input für eure Strategie.
Macht euch mit Impuls-Vorträgen bereit für den Einfluss von KI, erfahrt, wie ihr die Herausforderungen der Gegenwart mit euren Websites übersteht und bringt euer SEO auf ein neues Level. Alles nicht in einer überfüllten Messehalle, sondern im direkten Austausch.
Du hast ein eigenes Event und willst im Ruhr Media Hub auftauchen?