,

Emojis im Marketing: Einsatz, Ideen und Möglichkeiten

Emojis im Marketing
Inhaltsverzeichnis

Was sind Emojis überhaupt?

Warum sollte man Emojis benutzen?

Rechtliche Aspekte bei Emojis

Wo kann man Emojis im Marketing benutzen?

Engagement-Beiträge bei Social Media

Titel eines Blog-Artikels

Wer sich einmal auf eurer Website aufhält, wird im ganzen Text-Wust vielleicht etwas ungeduldig oder findet nicht den passenden Beitrag. Mit geschickt eingesetzten Emojis erhöht ihr ja vielleicht die Lauen daran, den passenden Blog-Artikel aufzurufen.

Im SEO-Titel einer Seite

Im SEO-Snippet

Snocks Emoji im Marketing

Im Betreff einer E-Mail oder eines Newsletters

Als Kernstück einer Marketing-Kampagne

Aldi Emoji Marketing
Foto: Aldi

Tipps für Emojis im Marketing

Sharing is Caring: Teil den Beitrag, wenn er dir gefällt!

Feedback und angeregte Diskussionen sind Balsam für unsere Blog-Herzen. Vielleicht könnte das Thema ja auch deine Freund:innen oder Kolleg:innen interessieren?

Facebook
Twitter
LinkedIn
Email